Big Mac

Big Mac Food Film Production.

Filmen von Essen ist immer eine grosse Herausforderung. Akzeptiert!

Wir arbeiten nur mit echten Lebensmitteln.
Echte Burgerbrötchen, Burger Patties, Gemüse und Saucen.

Für solche Shootings arbeiten wir mit professionellen Foodstylists in einer kontrollierten Umgebung (Studio) zusammen.

Am schwierigsten ist es
1) den (die) Burger zu bauen und
2) nur 20 bis 30 Minuten Zeit zu haben, um die Szenen einzufangen die erforderlich sind, bis der Burger nicht mehr so ​​frisch aussieht.

Die Westpoint Crew ist sich gewöhnt unter Druck zu arbeiten, kurzfristige Aufgebote zu bekommen, enge Zeitpläne einzuhalten und die pünktliche Abgabe der endgültigen Clips einzuhalten – Unsere Kunden zählen auf uns und wir haben sie nie enttäuscht.

Westpoint produzierte dieses Tag-On von A bis Z, bearbeitete vorhandenes Filmmaterial einer vorherigen Kampagne und lieferte die endgültigen Tag-On-Clips für TVC und Social Media ab.
Von der Vorbereitung der Crew, Ausrüstung, Studio, Lebensmittel bis zum Foodstylist, zusammen mit McDonald’s Switzerland geht alles.

Die besten Szenen wurden direkt am Film Set vom Kunden abgenommen und später durch uns im Studio zusammengeschnitten und animiert.

Wir lieben den Big Mac :)

Hier geht es zum Bic Mac Clip.