Pininfarina, Turin.

Battista. Wir lieben dieses Auto!

Da wir viele Jungs in unserer Westpoint Films-Crew sind und einige von uns zudem noch Auto-Enthusiasten sind, fühlte es sich wie frühe Weihnachten an, als uns Automobili Pininfarina angerufen hat, um deren neuen Hypercar namens “Battista” zu filmen :)

Automobili Pininfarina wandte sich im November 2018 an Westpoint Films und beschloss, ihre Video- und Fotografieinhalte mit uns zu produzieren. Im November / Dezember 2018 fuhren wir nach Turin, um ein paar Aufnahmen zu machen.

Am Set drehten wir den CEO von Automobili Pininfarina, Michael Perschke, Anand Mahindra von Mahindra Rise, sowie andere wichtige Persönlichkeiten, die an der Entwicklung dieses super Hyperautos beteiligt waren.

Das Auto wird an der Geneva at the International Automobile-Salon anfangs 2019 enthüllt.

Hier sehen Sie einer der produzierten Spots.