Porsche Cayenne Coupé

Brand Awareness

Shaped by Performance

Für den neuen Porsche Cayenne Coupé wurden wir gebucht um einige Videos mit vorhandenem Filmmaterial zu schneiden.

Die Videos wurden im Verhältnis 16:9 für Social Media-Nutzung geschnitten, sowie ein spezielles Format von 9:16 mit niedrigen mps, welches auf E-Panels am Flughafen Zürich in den Business und First Class Lounges läuft.

Westpoint produzierte zwei Arten von Videos; Design und Performance. Während das Design-Video die optischen Schönheiten zeigt, erzählt das Performance-Video von der Kraft des Cayenne-Coupés.

Das Schwierigste war, die Videos mit dem in Full HD mit 30 Bildern pro Sekunde angelieferten Material zusammenzuschneiden. Dabei handelte es sich meist um kurze und schnelle Szenen, bei denen wir das Tempo für die Bildschirme des Flughafens verlangsamen mussten (Vorschriften).

Erledigt. Agentur und Kunde zufrieden.

Client:
Year:

2019

Producer:

Westpoint Films

Task:

Editing of diverse Clips.