Bester YouTube Werbefilm 2017

Bereits im Sommer 2017 haben wir eine Reihe von drei Werbespots für die Sunrise Communications AG produziert.

Um den Go-Kart-Spot zu filmen, haben wir vor Ort nach einer kleinen Rennstrecke in der Schweiz gesucht, die in das Storyboard passte, welches wir zusammen mit einer Agentur erstellt haben.

Ausserdem mussten wir ein Bobby-Car organisieren, der das Gewicht eines Erwachsenen für einen ganzen Tag tragen konnte, in den CI-Farben des Kunden umlackieren und ein identisches Ersatz-Bobby-Car bereithalten.

Wir fragten dann eine professionelle Rennfahrerin (von dem unsere Crew zufällig wusste), ob sie uns in unserem Bobby Car den Gefallen tun und ein “Rennen” gegen Go-Karts liefern würde. Zum Glück tat sie das und hatte sogar eine tolle Zeit dabei :)

Hier geht es zum finalen Clip.